Buchungsinformationen

Das Wichtigste in Kürze - Häufig gestellte Fragen

Check In & Check Out

Check in 15:00 Uhr

Check out 09:00 Uhr

Ein früherer Check in & Late Check Out ist jederzeit kurzfristig nach Abklärung der Buchungslage möglich.

Stornobedingungen allgemein

Bei Stornierung ohne Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, aus einem Grund, der nicht als Covid-19-Stornierungsfall gilt, greifen die Stornobedingungen lt. Österreichischem Hotelreglement:

• 3 Monate bis 1 Monat vor dem vereinbarten Anreisetag 40% vom gesamten Arrangementpreis

• bis 1 Woche vor dem vereinbarten Anreisetag 70% vom gesamten Arrangementpreis

• in der Anreisewoche 90% vom gesamten Arrangementpreis

Was wird für eine Einreise nach Österreich benötigt?

Was benötige ich für die Einreise nach Österreich?

Für die Einreise nach Österreich gilt im Moment die 3G-Regel.

Auch diese Regelungen können sich kurzfristig ändern. Wir bitten Sie daher, sich auf der Seite https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus—Haeufig-gestellte-Fragen/FAQ-Einreise-nach-Oesterreich.html vor Reiseantritt nochmals über die aktuellen Regelungen zur Einreise nach Österreich zu informieren.
Bitte informieren Sie sich unbedingt auch über die aktuellen Informationen für die Wiedereinreise in Ihr Heimatland.

Gibt es in den Apartments WLAN?

Wlan wird im gesamtem Gebäude kostenlos zur Verfügung gestellt

Gibt es einen Parkplatz?

Parkplätze werden kostenfrei zur Verfügung gestellt

Ist Rauchen erlaubt?

Rauchen ist im gesamtem Gebäude verboten! Bei Nichteinhaltung können Kosten entstehen!

Sind Haustiere erlaubt?

Haustiere sind nicht nur erlaubt sondern auch Willkommen!

                -kleiner Hund 10€ pro Nacht

                -großer Hund 20€ pro Nacht

Wie hoch ist die Ortstaxe?

Ortstaxe € 2,80 pro Person und Nacht

Nicht abgabepflichtig sind Nächtigungen von Personen bis zum Ende des Kalenderjahres, in dem sie das 15. Lebensjahr vollenden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bitten Sie Ihre Rechnung in bar oder per EC-Karte(Maestro) zu begleichen

Ist eine Autofreie Anreise möglich?

Eine Autofreie Anreise ist mit Bus und Bahn möglich!

Wie kann ich einchecken?

Einen Link für Ihren Online Check in finden Sie in unserem Begrüßungsmail 2-3 Tage vor Ihrer Anreise.

Gibt es einen Brötchenservice?

Täglich kann ein umfangreiches Brotsortiment auch unterwegs digital bei unserer lokalen Traditionsbäckerei Habicher bestellt werden! Mit diesem Service verwöhnen wir Sie täglich außer Sonntag da dort unser Bäcker einen Ruhetag einlegt!

Sind Hand- und Badetücher vorhanden?

Bettwäsche, Hand-, Dusch- und Geschirrtücher liegen für Sie in Ihrem Apartment bereit! Ebenfalls werden auch genügend Saunatücher zur Verfügung gestellt.

Gibt es einen Fahrradkeller?

Ihr Fahrrad können Sie in unserer Video überwachten Bike Garage sicher unterstellen! Weiters befindet sich dort auch noch eine Bike Werkstätte und Waschstation! Für die Aufladung Ihrer E-Bikes ist natürlich auch genügend Stromanschluss vorhanden!

Sie haben noch weitere Fragen?

War Ihre Frage nicht dabei? Gerne beantworten wir Ihre Fragen – senden Sie uns einfach eine kurze Nachricht (info@palazi.at) oder rufen Sie uns an!

Telefon: +43 676 4770500

Sommerlandschaft Palazi Apartments & Spa Nauders